2009-07-09

Florence And The Lungs

Letzten November habe ich noch behauptet, ein Album von Florence And The Machine würde nicht lange auf sich warten lassen. Wie falsch ich doch lag. Über ein halbes Jahr hat's vom Video zu "Kiss With A Fist" bis zum Debütalbum gedauert. Schlecht bekommen ist Florence die Zeit sicher nicht. Dank des Features im Vodafone-Spot hat die Britin auch hierzulande einiges an Popularität gewonnen.
Seit dem 06. Juli ist "Lungs" nun erhältlich. Mein erster Eindruck: Musikalisch geht es mehr in Richtung "Rabbit Heart" statt Richtung "Kiss With A Fist". Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt. P.E.S.T helfen bei der Eingewöhnung mit ihrem ravigen Remix.

MP3: Florence And The Machine - Rabbit Heart (P.E.S.T Remix) (ysi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen