2009-10-01

Boredom Laughs Alone

Boredom Laughs AloneMit folgendem Text hab ich den Track bekommen:

“Gezogen von der Zeit
durch den Raum
Rastlos, Haltlos, ohne Stopp
Ich Rase durch die Strassen
der Neon-Metropole.
Verschwommene Lichter
fliegen vorbei
im Schnellschritt der Zeit.
Der Fahrer fragt mich wohin ich denn will.
Keine Antwort kommt aus meinem Gesicht.
Ich schwitze nur
"geradeaus" aus meinem Mund
Und so fliege ich weiter,
geradeaus,
weil ich nicht weiss wohin.
Schlaflos,
denn ich habe keine Zeit zu verlieren;
gezogen von der Zeit durch
die Neon-Metropole.
Immer Kopf Voran
Ich will der erste sein;
gezogen von der Zeit durch
die Neon-Metropole
Sprungbereit,
das Fressen erhaschend;
gezogen von der Zeit durch
die Neon-Metropole!”

Ein Video und mehr Songs der jungen, Schweizer Band gibt’s bei MySpace.

MP3: Boredom Laughs Alone – Neon (ysi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen