2009-11-02

Oy

oy

Wer einen so tollen Act wie Larytta signt, hat natürlich meine volle Aufmerksamkeit verdient. Gemeint ist das Schweizer Label Creaked Records, das dieser Tage nicht nur einen schicken Sampler veröffentlicht hat, sondern auch einen neuen Künstler in sein Roster aufgenommen: Oy alias Joy Frempong aus Ghana ist der Neuzugang, mit hörbaren Wurzeln im Jazz. Festzustellen in der Teasersingle “Snake”. Ob es unbedingt nötig war die Zeile “I gotta pee” noch mehrfach zu wiederholen, sei dahingestellt. Lust auf Mehr macht die Single allemal und Mehr gibt es am 3. Februar 2010 in Form eines Albums namens “First Box Then Walk”.
Abschließend empfehle ich noch Sutekh’s MySpace Profil zu besuchen und “A Brief Introduction” auf voller Lautstärke zu hören (Ha!). Dann vielleicht doch lieber den undergroundigen Remix laden.

MP3: Oy - Snake (ysi)
MP3: Oy - Snake (Sutekh 'Acid in my Bed' Mix) (ysi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen