2010-01-12

Videoland

Ein kurzer Video-Rundumschlag:

image

The Hickey Underworld, die mit dem frankensteinhaften Video zu “Blonde Fire” geschockt haben, kümmern sich jetzt um Ernährung und Bewegung, mit suboptimalem Ergebnis. “Can’t you see what’s happened?” Im Video zu “Future Words”. (via Spex)


Crookers zeigen den nächsten Track vom kommenden Album “Tons Of Friends”, diesmal mit Unterstützung von Miike Snow. Aber weder der Song selbst noch das Video zu “Remedy” sind sonderlich mitreißend (lieber das hier nochmal hören!). Abwarten, was das Album bringt. (via NME)


Die Zweitverwerter von den Super Viral Brothers haben ein neues Video und einen neuen Song. “Captain Cessna” heißt es. Mehr zu den Super Viral Brothers hatte ich hier mal hingeschrieben. (via Discobelle)


Afrikan Boy (hab ich im September 2008 (!) mal erwähnt) hat “L.A.G.O.S.” neu aufgenommen und ein Video dazu gedreht. “Lagos Town” heißt der Song jetzt. Da würd ich mir mehr von anhören. (via Discobelle)

1 Kommentar:

wunderknaben hat gesagt…

Check out this one...http://bit.ly/7ZGV6E

Kommentar veröffentlichen