Sam Sparro:
Sam Sparro hat nicht nur Style, er macht auch gute Musik á la 80's-Disco-Funk mit Electroeinschlag. Der gebürtige Australier ist jetzt bei Island Records gesignt und ist in Großbritanien schon durchgestartet. Am 30. Mai erscheint auch hierzulande seine erste Single "Black And Gold", das selbstbetitelte Debütalbum folgt am 20. Juni.
Noch 'ne ganze Ecke beeindruckender ist seine Version von "American Boy" in der Live Lounge von BBC Radio. Inbesondere sein Rap-Part ist extrem unterhaltsam.
Download: MP3 "American Boy (Estelle Cover)"
Monrose:
Jaha, ich mag Monrose. "Strictly Physical" war ein Superalbum. Eine Art Melange der besten Pop-und R'n'B-Songs der letzten Jahre. Nichts wirklich neues, textlich teilweise peinlich ("Nobody thought we could make it happen / One year later people still clappin’"), dafür hörte man immer wieder neue Artists raus, bei denen die Produzenten abgeschaut haben.
Wie dem auch sei, das neue Album ist in Arbeit, die erste Single "Strike The Match" feiert am 05. Juni Live-Premiere beim Topmodel-Finale. Ich sage: Solide, aber ein Hit wie "Hot Summer" ist und wird es wohl nicht.
Wer schon mal reinhören will, tut das hier und ich hab mir sagen lassen, dass bei Google auch ein Link zum ganzen Song zu finden ist.
2008-05-27
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen