2008-06-02

MIA., Fergie, Pussycat Dolls & Schnuffel

MIA.:
MIA. melden sich wieder zurück. Laut Amazon gibt's das Album "Willkommen im Club" (oder auch "Klub") ab dem 5.September. Die Single "Mein Freund" zum Glück bereits ab dem 4.Juli. Auf MySpace kann mich sich schon 1,5 Minuten anhören und ich bin natürlich begeistert, aber das war auch nicht anders zu erwarten. In voller Länge konnte ich den Song bisher nirgendwo finden. Lediglich das Making Of zum Video findet sich auf Youtube. Als Appetizer und weil's Sommer ist, das schöne Video zum schönen Song "Uhlala".

Making Of "Mein Freund" Part 1 Part 2

Fergie:
Auch Pipi-Fergie lässt mal wieder von sich hören, zumindest als Kollabo mit Nelly. "Party People" nennt sich das Ergebnis. Grundsolide Nummer, kraftvoll trifft's vielleicht. Sehr schön ist Fergies runtergepitchter Rap-Part, kommt sehr unerwartet. Im Video gibt's Fergie in 'ner Moulin-Rouge-Schaukel und (Überraschung!) Party People zu sehen.


Pussycat Dolls:
Mehr vom Alten gibt's bei den Pussycat Dolls. Die haben in der Nacht zu Montag ihre neue Single "When I Grow Up" bei den MTV Movie Awards vorgestellt. Da hat man schon besseres gehört, klingt relativ lust- und einfallslos. Vielleicht reißt's das Album "To Those Who Wait" (ab August) ja wieder raus.


Schnuffel:
Hihi, ich kann's mir nicht verkneifen. Auch Schnuffels Album "Ich hab dich lieb" ist jetzt fertig, die gleichnamige Single ist natürlich ein Riesenhit. Einbetten werd ich's hier nicht. Wer's hören will, kann ja klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen