2008-03-19

Gimme more gute Videos!

Dass Britney Spears' Album "Blackout" das mit großem, großem Abstand beste Pop-Album 2007 ist, muss ich hoffentlich nicht mehr betonen.Aber warum sind die Videos zu den Singles so dermaßen schlecht? Hier der Beweis:

Gimme More:

Uninspiriertes Gezappel an der Stange und vor 'nem Spiegel. Das alles gefilmt mit einer absolut nervösen Handycam und größtenteils unscharf (ja, im doppelten Sinn).

Piece Of Me:

Wahrscheinlich der ausgereifteste Clip von den dreien. Thema ist OK: Britney am Feiern und auf der Flucht vor Paparazzi, passt also ganz gut zum Song. Aber der Rest: Klamotten mies, Styling mies und ihre Solotanzperformance unterirdisch. Wirklich, wirklich, wirklich schlecht. Schlecht!

Break The Ice:

Das aktuelle Video. Kluge Idee: Britney einfach nicht mehr mitmachen lassen, wenn sie das Tanzen verlernt hat. Blöd, wenn das Video dann kein Stück mehr sehenswert ist. Dieser ganz mies animierte Anime-Stil von 1786 haut ja irgendwie auch keinen mehr um und eine spannende Story kann ich da leider auch nicht erkennen. Auf ganzer Linie versaut. Dankeschön.


Weil's einigermaßen zum Thema passt, schiebe ich kurz ein, dass Janet Jacksons "Feedback" ziemlich nach Britney klingt. Gute Nummer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen