2008-11-10

EMA 2008 & Kanye Update

Falls sich jemand wundert, warum ich noch nichts zu den EMAs gepostet habe: Ich habe sie heute erst gesehen! Ich hab keine Ahnung, wie das passieren konnte. Aber ich habe anscheinend auch nichts verpasst. Wenn man noch die VMAs vor Augen hat, wirken die EMAs irgendwie mickrig. Nichtsdestotrotz gab es gute Auftritte, ich empfehle die Performances von Kanye (ft. Estelle) und die am besten aussehende Indiepop-Band des Jahres: The Ting Tings.
Katy Perry war übrigens als Host ziemlich langweilig.

So, zu erfreulicheren Dingen: Es sind weitere Tracks zu Kanye Wests nächstem Album "808s & Heartbreak" aufgetaucht. Ich werde mich diesmal hüten, sie hier zu posten. Google & die IFPI löschen sowas ja gerne mal, obwohl Kanye das meiste auch in seinem Blog postet. Stattdessen verweise ich einfach auf hypem.com, da gibt's auch viele andere schöne Blogs zu entdecken.
Neben dem Video zu "Love Lockdown", ist inzwischen auch ein Video zur zweiten Single "Heartless" fertig:

Da ist die Vorfreude aufs Album groß.

Achja: Zum Thema Kanye und Awards muss ich unbedingt noch das Video zur Performance bei den diesjährigen Grammys posten. Kanye mit cooler Leuchtbrille, spektakuläre Lightshow und eine Pyramide, in der Daft Punk stehen und auf futuristischen Displays rumtippen. Möglicherweise einer der besten Auftritte Kanyes:


Absurd, nach diesem Technikgewitter folgte eine umso minimalistischere, dafür umso bewegendere Performance zu Ehren seiner verstorbenen Mutter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen