2009-08-03

Style Of Boots

Little Boots (jaja, das Foto zeigt offensichtlich nicht sie) hat gerade das Video zu ihrer zweiten Single "Remedy" veröffentlicht. Schön ist zum einen, dass der Stil des Videos diesmal wesentlich besser zu ihr passt als noch bei "New In Town".
Noch viel schöner ist allerdings, dass mein derzeitiger Lieblingsschwede Style Of Eye (Bild!) schon einen Remix parat hat und der kickt wieder mal gewaltig. Vielleicht sogar einer der zugänglichsten Style Of Eye Remixes dank des ausgedehnten Vocalparts in der Mitte.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich auf einen absolut vernachlässigten "Walking On A Dream"-Remix hinweisen, der erst in den letzten Tagen im Internet die Runde gemacht hat. Wie kann sowas passieren?
Das aktuellste Release "Grounded" ist bei Beatport erhältlich.

MP3: Little Boots - Remedy (Style of Eye Remix) (ysi)
MP3: Empire Of The Sun - Walking On A Dream (Style Of Eye Remix) (ysi)

1 Kommentar:

Spowf hat gesagt…

thanks!!

spowf
gold coast, australia

Kommentar veröffentlichen