2008-07-10

Bodi Bill & YACHT

Und langsam fliegt der Blog wieder zurück Richtung Elektro...

Bodi Bill:
Zufälle gibt's: Da lese ich gerade mal wieder "Der Fänger im Roggen" und dann höre ich "I Like Holden Caulfield". Gemacht haben's Bodi Bill aus Berlin, deren aktuelles Album "Next Time" schon seit Mai zu haben ist. Kalter Elektro/Techno/Pop und sehnsuchtsvolle Texte. Ihr Label Sinnbus verschenkt den Song netterweise. Im Video tanzen sie sogar. Zum Glück nicht sehr lange:

Download: MP3 "I Like Holden Caulfield"

YACHT:
YACHT aus Amerika machen ansonsten Laptopmusik vom Feinsten, wandeln aber mit der Single "See A Penny (Pick It Up)" auf Pop-Pfaden. Das Album mit dem schönen Titel "I Believe in You. Your Magic Is Real" ist bereits seit Anfang des Jahres hierzulande erhältlich. Ein neues Album sollte bald fertig sein, wann das wiederum hier aufschlägt ist nicht abzusehen.

Download: MP3 "See A Penny (Pick It Up)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen