2008-08-28

Er ist zurück!


So, jetzt kommt ein krasser Break von hartem Electro zu dem Softesten, was mein Musikgeschmack wohl zu bieten hat. Owen Pallett aka Final Fantasy meldet sich mit gleich zwei EPs ("Plays To Please" und "Spectrum, 14th Century") zurück. Die sind zwar limitiert und werden hierzulande kaum zu bekommen sein, aber an den gerade veröffentlichten MP3s kann man sich trotzdem erfreuen. UND OH MEIN GOTT IST DAS SCHÖN! Wirklich, wirklich, wirklich gut. Viel schöner kann Musik nicht sein. Ein konkretes Releasedatum für das nächste Album "Heartland" gibt es leider immer noch nicht. Hoffen wir das Beste!

Download: Final Fantasy - The Butcher
Download: Final Fantasy - Ultimatum
Download: Final Fantasy - Horsetail Feathers (Link im Text)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen