2008-08-06

John Bourke & Otto von Schirach

John Bourke:
"Shake, shake, shake, senora!"

John Bourke ist die eine Hälfte (vermutlich die aktivere) des Electroduos Trash Yourself!, das mit "Touch" oder ihrer Version von "Song 2" schon ordentlich was rausgehauen hat. John Bourke dreht aber nebenbei auch noch sein eigenes Ding, u.a. einen "What Is Love" Remix (!) oder aber auch Harry Belafontes "Jump In The Line". Songs von Harry Belafonte hat sicher jeder schon gehört, aber bei den wenigsten wird da wohl was hängengeblieben sein. Zeit das nachzuholen. Ich fand ihn früher ziemlich daneben, heute halte ich ihn für sehr genial, v.a. in John Bourkes Remix, der dem eigentlichen Song noch den gebührenden Platz einräumt.

Download: MP3 "Jump In The Line (John Bourke's Bmore Remix)"

Otto von Schirach:
"Girl, I'm a hoe!"

Wahnsinniger oder Genie, da ist sich noch keiner so ganz sicher. Fakt ist, dass Otto von Schirach seit Juli ein neues Album ("Oozing Bass Spasms") draußen hat und darauf all das macht, was sonst keiner macht. Als Appetizer gibt's "Dance Like A Hoe", was im Vergleich fast schon poppig wirkt.

Download: MP3 "Dance Like A Hoe"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen