2008-09-07

Inebriation Leads Revelation!

Durch Remixes Songs wiederzuentdecken, die man schon längst vergessen hatte, ist eine tolle Sache. Wenn die Tracks für sich dann auch noch großartig sind, ist's ja schon doppelter Spaß. Los geht's:

Download: Snowden - Anti-Anti (Treasure Fingers Remix)
Das zweite Snowden Album lässt immer noch auf sich warten. Treasure Fingers überbrücken die Zeit.

Download: The Rapture - House of Jealous Lovers (Disco Villains Remix)
Woohoo, die ersten zwanzig Sekunden reichen schon, um den Track geil zu finden. Disco Villains-Qualität. Mehr davon übrigens hier. The Rapture (Bild) arbeiten übrigens zur Zeit am Nachfolger zu "Pieces of the People We Love".

Download: Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (Soulwax Remix)
Gut, den Song habe ich natürlich nicht vergessen. Da habe ich mir seinerzeit sogar die Single zu gekauft und da hatte ich mit elektronischer Musik noch überhaupt nichts zu tun. Harter Remix, aber absolut hörenswert. Das kultige Video ist auch mal wieder einen Blick wert. Here we go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen