2008-09-28

Still Stuck On Repeat

So, schon wieder ein Wochenende rum. Falls hier jemand den "Love Lockdown"-Post mit den schönen Remixes sucht: Den hat der DMCA auf dem Gewissen. Ich nehme mal an, dass Kanyes Label da den Bloggern Stress macht. Das verrückte daran: Kanye bietet in seinem Blog inzwischen sogar die Stems zu "Love Lockdown" an. Wie dem auch sei, wer noch Remixes haben will, kann mal bei BRRRLN reinschauen - da wurden sie direkt wieder geuppt.

Ich nutze den mauen Sonntag mal wieder für was Ruhigeres. Wer mal wieder die eigene Talentlosigkeit vor Augen geführt haben möchte, schaut sich Videos von Little Boots an: Piano spielen, singen, Elektroschnickschnack bedienen - alles kein Problem, z.B. bei "Meddle", der ersten richtigen Single:

Was sie da am Anfang bedient ist übrigens ein Tenori-On, ein LED-Button-Sequencer-Lichtorgel-Monster. Besonders schön zu sehen beim "Ready For The Floor"-Cover:

Wer jetzt die Schnauze noch nicht voll hat, schaut sich noch mehr Coverversionen an. Ich empfehle "We're Back", "Material Girl" und "Don't You Want Me".

Zum Abschluss noch zwei Remixes: Designer Drugs liefern eine 80s Style Version von "Meddle" ab. Den Fake Blood Remix von "Stuck On Repeat" hatte ich ja schon hier erwähnt, möchte aber noch einmal unterstreichen, wie unglaublich großartig der ist. Möglicherweise einer der besten Remixes dieses Jahr (!). Wer da nicht abgeht, ist doch selbst schuld. Viel Spaß jetzt!
MP3: Little Boots - Meddle (Designer Drugs 80's Coke Jam Remix)
MP3: Little Boots - Stuck on Repeat (Fake Blood Remix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen